Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Vier Apptester für zwei Multiplayer-Apps gesucht

Kategorie: Bloghinweis Dienstag, 06. Januar 2015 von Mr. Android

Hallo Du! Ja, genau dich meine ich! wink

Du spielst gerne an deinem Smartphone - und am liebsten Multiplayer- bzw. Kooperative-Spiele?
Dann möchten wir dich recht herzlich als App-Tester einladen!

Gemeinsam mit einem der Autoren von Mr. & Mrs. Android, würdest Du dann eine Woche lang zusammen eine der folgenden Apps testen:

 

Erste App
Bei der ersten App geht es um eine GPS-Eroberung, gemeinsam mit mir und einem weiteren Apptester errichten wir in VR-Umgebung eine kleine Siedlung und wollen unseren Einfluss mehren.

Zweite App
Bei der zweiten App handelt es sich um ein klassisches Point-and-Click-Adventure, welche uns in die tiefen Untergründe von Las Vegas begeben lässt.


Warum diese Aktion?
Auch wenn wir zwei Autoren sind, kann man besser über Multiplayer-Apps schreiben, wenn man sich in einer kleinen Gruppe befindet.

Eindrücke und Review
Sämtliche Eindrücke die beim spielen entstehen - auch dein Eindruck u. deine Meinung - werden bei der späteren Testauswertung berücksichtigt.


Neugierig geworden?
Dann schreib uns über unsere Facebookseite ( https://www.facebook.com/MrMrsAndroid ) eine Nachricht, bei der Du uns sagst welche App Du gerne testen würdest wollen.

Kleines Dankeschön
Jeder Teilnehmer erhält selbstverständlich noch ein kleines Dankeschön, was dies genau beinhaltet ist noch ein Geheimnis. ;-)


Wir freuen uns auf dich! :-))

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.