Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Warnung: Alice D kann süchtig machen..

Kategorie: Bloghinweis Samstag, 28. Februar 2015 von Alice

Hallo Leute,
da es von mir ja schon die ersten Artikel auf diesem Blog gibt, möchte ich mich gerne etwas vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg in Baden-Württemberg. Im realen Leben bin ich eher der ruhige und verschlossene Typ, den Extrovert lasse ich jedoch beim schreiben (und unter Alkohol) raus.


Ich interessiere mich für Fotografie und Naturwissenschaften.
Ich liebe Lasagne mehr als Garfield und ich bin total Fallout süchtig.
Außerdem spiele ich Volleyball in einem Verein. Ich hasse Lügner, Menschenaufläufe und Pilze.

Ich hoffe das reicht für den Anfang wenn Bedarf besteht, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

Eure Alice D

Der Artikel wurde geschrieben von:
Autor: Alice

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben