Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Wir suchen noch zwei Autoren

Kategorie: Bloghinweis Dienstag, 03. März 2015 von Mr. Android

Hallo lieber Leser!

Du verfolgst unseren Blog gezielt oder bist durch einen Beitrag zu ihm gekommen?
Vielleicht war der Beitrag ja für dich interessant oder sogar hilfreich.

Hast Du schon einmal daran gedacht, anderen Menschen durch deine Beiträge zu helfen? Du warst schon einmal Blogger und interessierst dich für das Thema "Android-Apps"?

Dann würden wir dich gerne einladen mit an unserem Blog zu arbeiten.
Mach es wie unsere Co-Autoren "Alice D" und schick uns deine Bewerbung - wir würden uns freuen! :-)


Für mehr Informationen, schau doch mal hier vorbei: Du musst mich unbedingt klicken!

 

Dein Autorenteam von
Mr. & Mrs. Android

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben