Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Erstmal keine neuen Tests mehr

Kategorie: Bloghinweis Mittwoch, 06. Mai 2015 von Mr. Android

Hallo Leute,
heute muss ich eine etwas traurige Akündigung machen.

Aufgrund eines technischen Hardwarefehlers, falle ich etwas zurück was das Veröffetlichen von neuen Apps betrifft. Denn, wenn man keine neuen Apps testen kann, kann man auch nicht über diese berichten.

Diese kleine Auszeit wird noch knapp 2 Wochen andauern, dann habe ich mein neues Smartphone in den Händen und kann wieder vollkommen durchstarten.
Wir haben selbstverständlich noch ein paar Beiträge für euch, diese sind aber noch in der Mache und werden demnächst veröffentlicht.

Es geht also immer weiter bei Mr. & Mrs. Android, auch wenn mal die Technik aussteigt.

Bis dahin,

 Euer Autorenteam von
Mr. & Mrs. Android

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben