Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Kurzmeldung: Wir sind auf TuneIN

Kategorie: Bloghinweis Mittwoch, 01. Juli 2015 von Mr. Android

Großartige Neuigkeit

Unser Blog Musikstream wurde vom Sendeportal "TuneIN" - welche auch eine App anbieten - ins Netzwerk integriert.

 

Dies bedeutet, es ist euch nun möglich den Blog Musikstream unterwegs problemlos und ohne Umwege direkt auf eurem Smartphone oder Tablet anzuhören. Öffnet dafür einfach die Suche und gebt "Mr. & Mrs. Android" ein.


Aufgrund dieses Ereignisses, werden wir demnächst die entsprechende App testen. - Vielen Dank fürs Lesen.

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben