Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Warnung! New Comer nähert sich!

Kategorie: Bloghinweis Sonntag, 20. Dezember 2015 von Stormkaze

Mahlzeit allerseits,

nachdem ich zwar schon ne kleine Weile in den Diensten dieser Seite stehe, es aber nicht gebacken gekriegt habe mich vorzustellen, tue ich das jetzt endlich mal. xD

sven150Ich bin 21 Jahre alt, 1,86m groß (welche Volltrottel bauen so kleine Türen und tiefhängende Lampen ein?) und komme aus dem schönen Aschersleben in Sachsen-Anhalt.
Außerhalb des Internets bin ich, solange ich meinen Gegenüber nicht oder kaum kenne, sehr ruhig und zurückgezogen, aber wenn das vorbei ist bin ich ziemlich verrückt. ^^
Beim schreiben ist es übrigens bei mir normal, wenn ich so einige Smileys benutze. 

 

Meine Hobbies bestehen aus Animes, Mangas, Fahrrad fahren und als posthumaner Krieger in Crysis New York zu durchstreifen, spiele aber auch gerne alle möglichen anderen Spiele, vor allem, wenn sie aus Bethesdas Händen kommen. 

Ich mag eigentlich alles niedliche und alles militärische. (Wenn ihr vor nem Typen steht, der in NVA-Jacke ist und fleißig über Mangas quatscht, dann steht ihr wohl mit ziemlicher Sicherheit vor mir.) Abgeneigt bin ich dafür gegenüber Bugs, unehrlichen und -loyalen Menschen und Justin Bieber.

 

So, wer noch Fragen hat, kann die stets gerne stellen :D 

Eure Sturmkatze

Der Artikel wurde geschrieben von:
Autor: Stormkaze

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben