Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
Lerne uns noch näher kennen
youtube 128facebook 128twitter 128rss 128

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Fifteen Facts about me - Lisa

Artikelheader

Ich wünsche Euch viel Spaß 15 Fakten über mich zu erfahren, welche ich sonst niemanden erzählen würde! ;-)

1. Spitzname, wie kam es dazu
Da mein Name recht kurz ist, gibt es nur einen der meinen Namen "verniedlichen" soll. "Lieschen" und ich finde ihn grauenvoll. So nennt mich mein Bruder von klein auf, um mich zu ärgern und alle anderen haben ihn sich aus dem Grund mich zu ärgern auch angewöhnt.

 

2. Lieblingsessen, weshalb
Mein Lieblingsessen ist definitv Spaghetti Cabonara. Dicht gefolgt von einer simpelen Bratwurst am liebsten mit jeder Menge Salat zur Auswahl !

 

3. Komische Angewohnheit
Komische Angewohnheit und Ticks hab ich einige. Das würde jedoch Ausmaße nehmen, diese hier alle nieder zu schreiben, dass ich mich vielleicht nur auf ein paar Kleine reduziere. Ich lasse gerne alle Türen in meiner Wohnung weit aufstehen, obwohl das jeden Besucher und selbst meine Kinder wahnsinnig stört. Jede Deko in meiner Wohnung muss in meinen Augen symmetrisch stehen, egal ob es dann wirklich so ist, mir muss es passen. Wenn ich meine Haare glätte, kann das schon mal ne dreiviertel Stunde dauern, weil keine Welle / Locke mehr vorhanden sein darf, darum mach ich das auch nicht allzu oft. :D

 

4. Meine liebste Beschäftigung
Meine liebsten Beschäftigungen bestehen in erster Linie in dem Spielen und Lachen gemeinsam mit meinen Töchtern. Wenn sie beide nicht da sind, schaue ich gern Fail-Videos oder Dokus über Forensik, Serienkiller oder paranormale Aktivitäten. Nebenbei mach ich auch gerne meinen Haushalt, denn ich liebe es wenn alles sauber und aufgeräumt ist.

 

5. Negativste Seite
Ich glaube negative Seiten haben wir alle. Ich kann manchmal unglaublich launisch und gereizt sein. Manchmal bin ich auch sehr lustlos und dann ist wirklich nicht viel mit mir anzufangen. Durch die Kinder und ihren Elan mich zu motivieren, geht das aber Gott sei Dank schnell wieder vorbei.

 

6. Größter Wunsch / Traum
Oh, ich hab einige große Träume und Wünsche. Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass meine Kinder ein langes, gesundes, lustiges und wunderschönes Leben vor sich haben und erleben werden. Träumen tu ich viel ...wer träumt schon nicht davon einen riesen Sack voll Gold am Ende eines Regenbogens zu finden? ;)

 

7. Was möchte ich im Leben erreichen
Ich möchte definitiv in meinem Leben erreichen, endlich meinen Führerschein zu machen und wenn die Mami-Zeit vorbei ist, einen tollen Beruf zu finden !

 

8. Was hat mein Leben verändert
Meine Kinder haben mein Leben ins Positivste und Aufregendste geändert. Jeder Tag ist eine tolle Herausforderung und es macht wahnsinnig Spaß für alles eine Lösung zu finden und ihnen beim erkunden und erleben der Welt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

9. Das schönste Erlebnis
Die zwei schönsten Erlebnisse in meinem Leben waren definitiv die Geburten meiner Kinder. So ein Glücksgefühl kann ich nur jedem wünschen. Besser geht es einfach nicht ! ♥

 

10. Der/ die besten Freund(e) - und wieso
Freunde kommen und gehen im Leben. Es gibt vieles was eine Freundschaft einfach nicht tragen kann oder aushält. Zur Zeit würde ich mich einfach sehr bei Mavi und Jens bedanken ,denn es macht eine Menge Spaß mit ihnen gemeinsam zu arbeiten,zu skypen und zu lachen. Ihr seid ein großartiges Team. Rock on ⧵m/

 

11. Was kann ich überhaupt nicht leiden
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind Lügen und Intrigen. Ich ertrage lieber hundert miese Wahrheiten, als eine schöne Lüge.

 

12. Was ist mein größtes Geheimnis
Ich bin zu ehrlich um eins zu haben. Die platzen direkt aus mir heraus.

 

13. Wohin wird es mich in Zukunft verschlagen
Ich hoffe die Zukunft wird mich an diesen Ort verschlagen, an dem ich mich jetzt befinde. In einem wunderschönen Haus, mit einem tollen Bauerngarten, einer großen Spielwiese und rund herum nur Wald mit den tollsten Menschen in meinem Leben :)

 

14.Welches Ziel möchte ich erreichen, bin ich 30 bin
Etwas bodenständige Ziele. Vielleicht wäre ich gern verheiratet und hätte einen tollen Mann. Meine Kinder erzielen tolle Leistungen in der Schule. Ich hab nen tollen Beruf und habe so viel Geld, dass man sich genug leisten kann.


15. Mein Lieblingstitel - und wieso
Mein Lieblingsmusik Titel ist defintiv "The Sound of Silence" und wird in diesem Fall von der Band Disturbed gespielt. Es verursacht mir eine enorme Gänsehaut.

Der Artikel wurde geschrieben von:
Autor: Mrs. Android

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben

Drucken E-Mail