Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
  • Demnächst..
    .. auf Mr. & Mrs. Android
  • Dark Meadow
    In einem Krankenhaus, vor deiner Zeit?
  • Sleep as Android
    Diese App wird dein Leben verändern!
  • Townsmen
    Produktionsstrecken wie man sie liebt!
  • Beach Buggy Blitz
    Dieses Spiel bringt deinen Blutdruck in Fahrt!
  • BADLAND
    So wunderschön und doch so grausam...
  • Mafia Drive Omerta
    Kannst Du der Polizei entkommen, ohne einen Unfall zu verursachen?

Neue Struktur im Blog

Kategorie: Information Montag, 28. November 2016 von Mr. Android


Hallo meine Lieben,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es zuletzt erst einmal keine neuen Artikel mehr.

Diesen Umstand verdankt man einem neuen Job, sowie - leider muss man das sagen - Blogger, auf welche man sich gerne verlassen hätte. 

Aus diesem Grund werden die Beiträge, welche ihr nun auf diesen Blog findet, etwas kürzer werden, als das, was ihr sonst von mir gewohnt seid. Ich werde selbstverständlich mit der gleichen Begeisterung, mit demselben Herzblut als auch Qualität arbeiten, wie die Jahre auch schon davor.


Doch die Zeit, welche ich mir für Android Applikationen nehme, werden ab jetzt etwas eingeschränkt sein. Nicht, weil ich diese nicht mehr testen möchte, sondern aus dem Grund, dass wenn ich zu lange eine Applikation teste, umso länger würde der Artikel werden und umso länger müsstet Ihr auf einen neuen Artikel bzw. Review warten.

Das möchte ich nun vermeiden, werde daher etwas kürzere Reviews verfassen dafür aber auch öfters für Euch veröffentlichen können.

Ich wünsche allen Autoren einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

 
Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen auf diesem Blog.

 
Bis dahin, euer Mr. Android. 

 

Du liebst Android, kannst die Finger nicht von der Tastatur lassen, und schaffst es in Worten zu überzeugen und es zeitlich einzurichten einmal im Monat eine Review zu verfassen?


Von Dir habe ich geträumt! Bitte reiche hier deine Bewerbung ein.

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben