Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
  • Demnächst..
    .. auf Mr. & Mrs. Android
  • Dark Meadow
    In einem Krankenhaus, vor deiner Zeit?
  • Sleep as Android
    Diese App wird dein Leben verändern!
  • Townsmen
    Produktionsstrecken wie man sie liebt!
  • Beach Buggy Blitz
    Dieses Spiel bringt deinen Blutdruck in Fahrt!
  • BADLAND
    So wunderschön und doch so grausam...
  • Mafia Drive Omerta
    Kannst Du der Polizei entkommen, ohne einen Unfall zu verursachen?

Gegen das Grau: Herbst Live Wallpaper

Kategorie: Tools Mittwoch, 14. Oktober 2015 von Mr. Android

Wir machen einen Test! Schau auf dem Fenster. Na? Kommt nicht gerade dieses wohlige warme Herbstfeeling auf, keine bunten Blätter sondern einfach nur nasskaltes Grau?

Hier ist die Lösung für dieses Problem

Wir benötigen als erstes dein Smartphone und eine aktive Zahlungsmethode damit wir diese Lösung auch anwenden können. (Wenn dir die Lösung nicht zusagt, so kann man diese innerhalb von zwei Stunden erstatten.) Denn dann können wir uns für 1,38 Euro einen wundervollen herbstlichen Hintergrund leisten, welcher das Smatphone dekorativ um so einiges aufwertet.

  • 001
Auch wenn der Hintergrund schon etwas in die Jahre gekommen ist und das letzte Update etwas zurückliegt (2013), so ist er dennoch qualitativ so gut, dass man nicht auf ihn verzichten sollte.

Er bietet ein paar nette Einstellungsmöglichkeiten die das Ganze noch etwas abrunden. So hast Du die Möglichkeit zwischen zwei Szenen zu wählen, wobei es einmal einen vertrockneten Bachlauf gibt sowie einen Wald in bunter Pracht.

 

Beide Szenen können noch mit Tiefenschärfe angepasst werden. Ein weiteres nettes Extra ist es die Neigungssteuerung des Smartphones zu benutzen um die Blätter in die entsprechende Richtung fallen zu lassen. Ein weiterer positive Aspekt ist, dass er überhaupt keine Berechtigungen benötigt.

Die Blätter sind schön gestaltet, auch wenn manche etwas zu bunt wirken könnten. Selbstverständlich kann man die Schnelligkeit des Fallens sowie die Menge der Blätter einstellen.

 

  • Bewertung
  • App-Daten
  • Screenshots
  • Download

Gesamtwertung
5

Performance
(Audio / Video)

Preis / Leistung

Speicherverbrauch
(Verbrauch: Audio / Video)
Datenschutz
(Berechtigungen der App)
5.0 5,0 5,0 5,0

Entwickler: AdInfinitum Sprache: Deutsch
Name der App: Herbst Live Wallpaper Werbung: Nein
Preis: 1,38 € (Okt. 2015) Genre: Personalisierung
Keine weiteren Screens verfügbar.

www.mrmrs-android.de bietet keine Apps zum downloaden an!

Offizielle Downloadquelle(n) für diese App:

Get it on Google Play

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben