Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
  • Demnächst..
    .. auf Mr. & Mrs. Android
  • Dark Meadow
    In einem Krankenhaus, vor deiner Zeit?
  • Sleep as Android
    Diese App wird dein Leben verändern!
  • Townsmen
    Produktionsstrecken wie man sie liebt!
  • Beach Buggy Blitz
    Dieses Spiel bringt deinen Blutdruck in Fahrt!
  • BADLAND
    So wunderschön und doch so grausam...
  • Mafia Drive Omerta
    Kannst Du der Polizei entkommen, ohne einen Unfall zu verursachen?

Xiaomi: Zurück zum Standarddesign (Default Theme)

Kategorie: Tricks und Tutorials Mittwoch, 12. August 2015 von Mr. Android

Mit einem Smartphone von Xiaomi hat man die Möglichkeit aus einer Vielzahl von kostenlosen Designs zu wählen, die man sonst aus dem Google Play herunterladen müsste. In dieser Sammlung befinden sich einige Prachtstücke aber natürlich auch ein paar Werke von Hobbybastlern doch ...

... wie kommt man zurück zum Standard (Default Theme),
wenn einem das neue Design nicht zusagt?


Es ist eine Frage, die mich fast hat verzweifeln lassen. Denn nichts ist ärgerlicher als ein Design, was man nicht mehr zurückstellen kann. Denn manche Designs stellen sich erst später als schlecht heraus, vor allem dann, wenn man seinen Lockscreen nicht mehr entsperren oder keine Anrufe annehmen kann. Die Lösung für dieses Problem ist eigentlich ziemlich simpel, aber man muss darauf erst einmal kommen.

  • 001
  • 002


Damit Du mit deinem Xiaomi-Smartphone nicht auch noch verzweifeln musst, öffne einfach Themen-App von Xiaomi und gehe dann auf den Punkt "offline".

Dort findest Du dann alle bereits heruntergeladenen Themes für dein Smartphone. Als Erstes auswählbare Theme siehst Du das default Theme, also das Theme mit dem dein Smartphone ausgeliefert wurde. Einfach auswählen und alles ist wieder beim Alten.

 

Ich hoffe, dieser kleine Tipp konnte dir helfen. Wenn Du noch mehr Tricks, Tipps und Tutorials für Xiaomi-Smartphones oder einfach generell haben möchtest, schreib es in die Kommentare. :-)

 

 

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben

Zugriffe: 1618