Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

 

 

Die Autoren von Mr. & Mrs. Android stellen sich vor

 

Mr. Android

  • Zur Person
  • Beschreibung
  • Foto
  • Karikatur

Vorname:
Spitzname:

Maverick
Mavi

Alter: 24 Jahre
Beruf:

Irgendwas in der Wirtschaft

Hobbies: Gaming & Networking
Liebt: .. und lebt Android

Von vielen wird er meist nur Mavi genannt, kommt aus dem Sachsen-Anhalter Land, gen Magdeburg ist er zu finden. Frisches 23 jähriges Blut fließt durch seine Adern.
Erkennen kann man ihm ganz klar an seinen Locken welche sich manchmal über seine verträumten Augen legen, egal wo er ist, doch dort wo Technik ist - wird er meist nicht lang vermisst.

In seiner Freizeit philosophiert er sehr gerne und teilt seine Meinungen dann, in seinen Kreisen mit. Er misst sich in Battlefield mit seinen Freunden gegen Andere und entspannt dann umso mehr in Skyrim, wenn er sein Skooma genießt und durch die Wälder streift, um Drachen sowie Wild zu jagen, jedoch trifft er aufgrund des Skoomas meist nicht.

Er besitzt keine. :(