Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Newcomer im Bloggen

Kategorie: Bloghinweis Montag, 20. März 2017 von J. Wittkowski

Mein Name ist Jens Wittkowski. Ich bin 24 Jahre Alt und in der Ländlichen Region von Genthin aufgewachsen.

Ich habe die 90 er Jahre sehr genossen. Man wurde noch ohne viel Technik und Internet groß. Stattdessen haben wir noch alles an Musik auf Kassette aufgenommen.


  Der Newcomer im Bloggen

Bearbeitet

Ich erinnere mich heute gern an diese unbeschwerte Zeit und stehe immer noch auf die damals so beliebte elektronische Musik.

Ich bin sehr praktisch veranlagt, was mir besonders in der heutigen Zeit mit modernen Medien und Kommunikation zugute kommt.

Für mich ist es von großer Bedeutung, dass Anwendungen im Bereich Medien in erster Linie Ihren Zweck erfüllen und halten was sie versprechen.

Ich bin gelernter Bürokaufmann mit einem erweiterten Realschulabschluss. Mein Ziel ist es, die Fachoberschule zu besuchen und im Anschluss Sozialwissenschaften an einer Fachhochschule zu studieren.

In meiner Freizeit engagiere ich mich seit 2003 in der Freiwilligen Feuerwehr, der Kinderkrebshilfe. Wenn mir die Stadt zu viel wird, zieht es mich immer wieder gern in die Natur.

Ich mag keine Menschen, die Lügen und andere ausnutzen, um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen. Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sind für mich wichtige charismatische Eigenschaften. Wer diese Skills nicht besitzt, hat in meinem Umfeld nichts verloren.

Beim Bloggen bin ich ein absoluter Neuling also seit nicht so streng mit mir! ;)

Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung hier.

Der Artikel wurde geschrieben von:
J. Wittkowski
Autor: J. Wittkowski
Jens. Ein netter, offener und freundlicher Mensch mit 25Jahren Lebenserfahrung aus der Landeshauptstadt Magdeburg bereichert nun diesen Blog.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben

Zugriffe: 120