Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
  • Demnächst..
    .. auf Mr. & Mrs. Android
  • Dark Meadow
    In einem Krankenhaus, vor deiner Zeit?
  • Sleep as Android
    Diese App wird dein Leben verändern!
  • Townsmen
    Produktionsstrecken wie man sie liebt!
  • Beach Buggy Blitz
    Dieses Spiel bringt deinen Blutdruck in Fahrt!
  • BADLAND
    So wunderschön und doch so grausam...
  • Mafia Drive Omerta
    Kannst Du der Polizei entkommen, ohne einen Unfall zu verursachen?

Unicorn Attack 2 - Steig' aufs Einhorn

Kategorie: Spiele Sonntag, 17. Mai 2015 von Mr. Android

Du möchtest in eine andere Welt fliehen, fernab von jeglichen Bösen ganz nach dem Motto:
"Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde"? Dann habe ich da etwas für dich!

Ich biete dir eine Pauschalreise in fremde Welten an, auf dem Rücken eines Einhorns.
(Ja, sorry. Pferde waren gerade aus. ;) )

Wer sich von diesem Angebot locken lässt, darf auf seinem eigenen Einhorn die Ferne erkunden und gespannt darauf sein, welche Abenteuer entstehen.

Am Anfang startest Du mit einem klassischen Regenbogeneinhorn, welches durch eine Welt voller Plattformen gebracht werden muss. Galoppiert wird von links nach rechts.

  • 001
Damit dies aber nicht zu eintönig wird, müsst Du ab und an auch mal springen um die nächste Plattform zu erreichen. Manchmal kann es auch passieren, dass Du durch Sterne preschen musst, da sie dir sonst deinen Weg versperren. Wo wir gerade bei Wegsperren sind, nehme dich auch in Acht vor den Riesen, denn diese möchten dich mit ihren mächtigen Sonnenstrahl pulverisieren. Deine einzige Möglichkeit ist ein gezieltes Preschen, um dem Strahl zu entkommen und den Riesen zu zerstören.

  • 002
Als wenn das alles nicht reicht, müssen noch Tränen eingesammelt werden, welche Du gegen kleine Verbesserungen eintauschen kannst. Noch besser wäre es aber, wenn Du dein Einhorn auf Trab bringst! Denn im Einhornshop kannst Du deine gesammelten Tränen gegen neue Teile für dein Einhorn tauschen. Darf es ein neuer Schweif sein oder doch lieber feurige Beine? Es ist somit möglich komplett neue Einhörner zu erstellen, was sich besonders in ihrer Gangart bemerkbar macht. Willst Du mit deinem Einhorn so schnell sein, dass Du abheben kannst oder doch lieber im gemächlichen Schritt bleibt? Diese Gangarten spielen eine große Rolle, um die verschiedenen Welten zu meistern. Persönlich bevorzuge ich den ständigen Galopp, gepaart mit einem Flugbonus.
  • 003

Es ist möglich insgesamt 3 Verbesserungen zu aktivieren, diese Verbesserungen werden jedoch pro Spielrunde mit Tränen bezahlt. Man sollte daher pro Runde mindestens so viele Tränen sammeln, dass man sich die Verbesserungen auch leisten kann, was gar nicht so leicht ist. Wer dieses Risiko nicht eingehen will, bzw. einen kleinen Vorsprung haben möchte, kann via In-App-Käufe die benötigten Tränen kaufen. Zusätzlich kann man auch verschiedene sowie bekannte Musiktitel kaufen, die im Hintergrund gespielt werden.
Warnung: Gekaufte virtuelle Sachen lassen sich nicht wiederherstellen, sollte das Smartphone mal zurückgesetzt werden.

Wenn man dann dem Unicorn-Attack-Fieber verfallen ist, wird man nach der Seite gefragt, welche man sich anschließen möchte, dem fürchterlichen Team Inferno oder dem liebreizenden Team Regenbogen.

  • 004
Für wahre Einhornfans kann es nur ein richtiges Team geben! Sobald Du dann zu einem Team gehörst, machst Du für dieses während Du spielst auch Punkte. Diese Punkte werden täglich zusammengezählt und daran der Gewinner ermittelt. Das Team, welches dann gewonnen hat bekommt ein paar Tränen. Seit ich dieses Spiel schon beobachte und teste (3 Monate) ist es noch nie vorgekommen, dass das Team Regenbogen gewonnen hat. Denn eins ist klar, Leute die kein Einhornherz haben, schließen sich immer dem Team an, welches gewinnt!

Wie bei anderen Spielen, ist es auch hier möglich sich mit Facebook zu verbinden um die Highscores der Freunde zu sehen und diese dann zu knacken.

Fazit: Dieses Spiel macht packend süchtig und führt einen regelrecht in den Geschwindigkeitsrausch und das ganze auf dem Rücken eines Einhorns.

 

  • Bewertung
  • App-Daten
  • Screenshots
  • Download

Gesamtwertung
5

Performance
(Audio / Video)

Preis / Leistung

Speicherverbrauch
(Verbrauch: Audio / Video)
Datenschutz
(Berechtigungen der App)
5.0
5,0 5,0 5,0

Entwickler: [adult swim] games Sprache: Multilingual
Name der App: Robot Unicorn Attack 2 Werbung: Ja
Preis: kostenlos Genre: Arcade
  • 001
  • 002
  • 003
  • 004

www.mrmrs-android.de bietet keine Apps zum downloaden an!

Offizielle Downloadquelle(n) für diese App:

Get it on Google Play

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben