Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
  • Demnächst..
    .. auf Mr. & Mrs. Android
  • Dark Meadow
    In einem Krankenhaus, vor deiner Zeit?
  • Sleep as Android
    Diese App wird dein Leben verändern!
  • Townsmen
    Produktionsstrecken wie man sie liebt!
  • Beach Buggy Blitz
    Dieses Spiel bringt deinen Blutdruck in Fahrt!
  • BADLAND
    So wunderschön und doch so grausam...
  • Mafia Drive Omerta
    Kannst Du der Polizei entkommen, ohne einen Unfall zu verursachen?

Pudding Monsters - vereinigt sie!

Kategorie: Spiele Montag, 31. August 2015 von Mrs. Android

Heute möchte ich euch ein nettes, kleines Puzzleabenteuer vorstellen!

Kennt Du das? Du möchtest dich nur mal vor dem warmen Sommertag ein wenig im Kühlschrank ausruhen, mit deinen Freunden zwischen den Bananen und den Gurken abhängen und etwas herumjiggeln, wie es sich für einen süßen Pudding eben gehört.. Und dann? Tja, dann kommt unser lieber Freund der Mensch, entführt unseren Puddingfreund und isst ihn einfach auf! Unerhört.

Doch was können wir bloß tun um uns zu wehren?


Es scheint die einzige Möglichkeit zu sein, unsere Puddingkräfte zu vereinen und zu einem Riesenmegamonsterpudding zu wachsen, vor dem auch der Kühlschrankbesitzer Angst zu haben hat! Und das nicht zu wenig, oh nein.


puddingmonstersaniDoch leider treten wider Erwarten Schwierigkeiten bei dieser eigentlich einfach erscheinenden Aufgabe auf.. Weil ihr ein Pudding seid, könnt ihr natürlich nur über die Tischplatte gleiten und bloß an Wänden oder ähnlichem Stoppen. Aus dieser Spielmechanik ergeben sich nun die Rätsel, die zu lösen sind, um den Puddingwahnsinn zu stoppen.. Oder vielmehr, um ihn überhaupt zu beginnen?
Wie ihr auf den Screens sehen könnt, gibt es zur Abwechslung auch verschiedene Puddingtypen, mit verschiedenen Eigenschaften. So kann der grüne Pudding eine Schleimspur erschaffen, ohne die der rote Pudding nicht stoppen könnte und über den Tischrand rutschen würde - Konsequenz: Level nicht geschafft.


Somit müssen die jeweiligen Eigenschaften der gegebenen Puddingeinheiten intelligent eingesetzt werden, um die Puddings auf den Sternchenflächen zu stehen zu bringen. Während nur ein Stern das Level zwar auch beendet, bringen drei Sterne dann mit der perfekten Lösung die beste Punktzahl mit sich. Es gibt noch viele andere Puddingarten, wie den Schläferpudding.. Aber das sind alles Dinge, die ihr selbst herausfinden solltet, wenn ihr das Spiel gerne mal ausprobieren würdet. Jip. :3


Es gibt insgesamt 125 Level .. Somit je 25 Leveln in den Bereichen: Frostflucht, Rauminvasoren, die Nachbarschaft, eine Stadtrundfahrt und den Blick gen Himmel zu entdecken, jedoch sollen sich noch weitere Level in der Entwicklung befinden.. Also kann man sich auf noch mehr Spielspaß freuen! ;)
Und falls man doch mal nicht weiterkommt, kann man sich mit Hilfe der "Pilzfunktion" exponentiell vergrößern und das Level somit quasi überspringen.


Diese kann aber nicht ständig wieder und wieder eingesetzt werden und sollte somit mit Bedacht verwendet werden. Schon alleine wenn man gerne die perfekte Lösung erkniffelt ist Pudding Monsters perfekt für den Rätselfreund, da es auch Erfolge für die Beendigung der einzelnen Level mit unterschiedlichen Sternenrängen gibt.


Fazit: Pudding Monsters ein sehr unterhaltsames Rätselspiel, das wohl so ziemlich jeden begeistern kann, der auf süße Rätselabenteuer steht. Lasst euch überraschen.

 

  • Bewertung
  • App-Daten
  • Screenshots
  • Download

Gesamtwertung
5

Performance
(Audio / Video)

Preis / Leistung

Speicherverbrauch
(Verbrauch: Audio / Video)
Datenschutz
(Berechtigungen der App)
4.5 5,0 5,0 5,0

Entwickler: ZeptoLab Sprache: Englisch
Name der App: Pudding Monsters Werbung: ja
Preis: kostenlos Genre: Geduldsspiele
  • 001
  • 002
  • 003
  • puddingmonstersani

www.mrmrs-android.de bietet keine Apps zum downloaden an!

Offizielle Downloadquelle(n) für diese App:

Get it on Google Play

Der Artikel wurde geschrieben von:
Autor: Mrs. Android

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben