Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Welcome! We are Mr. & Mrs. Android

Kategorie: Bloghinweis Montag, 01. Dezember 2014 von Mr. Android

Sehr geehrter Besucher,

herzlich willkommen auf unserer neuen sowie eigenständigen und unabhängigen Seite von Mr. & Mrs. Android.

Wir sind 
Mayra (Alice D)
Maverick (Mr. Android)
Jenny (Mrs. Kitkat)
Sven (Sturmkatze)

werden dir hier wöchentlich über neue bzw. hervorragende Apps informieren, welche dein Smartphone-Erlebnis steigern werden.

Wir, sind motivierte Schreiber, welche nur einen Wunsch haben...


... dich mit unseren Beiträgen begeistern zu können! Doch das hängt nicht nur von uns ab, sondern auch von dir. Denn Du kannst entscheiden in welche Richtung wir unseren Blog steuern! Du möchtest mehr über Spiele lesen? Daumen hoch oder kommentieren (wir antworten auch auf jeden Kommentar :) ). Ab und an werden wir gewisse Monate mit einem Motto versehen, welche Berichte und Apps dann etwas anders erscheinen lassen (natürlich ohne das der Sinn verloren geht). Wenn es also vorkommen sollte, dass unser Schreibstil etwas dem Standard abweicht, er vielleicht düster oder besonders locker ist, so hat das mit einem Motto zu tun.

Vielleicht hast Du aber selbst eine fantastische App entdeckt, über welche wir schreiben sollen? Dann her damit! Wir schreiben aussagekräftig und der Wahrheit entsprechend, denn wir unterliegen keinen Werbeeinflüssen von Dritten.   [ Das könnte dich auch interessieren ]

Am Ende bleibt uns nur noch eins zusagen:


 

Kommentar (mit Facebook) schreiben