mrmrsandroidschriftswist Dein persönlicher App-Blog!
Vier hoch motivierte Autoren, berichten Dir von den besten Apps in Google Play. [Erfahre mehr...]

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Tricks und Tutorials

bookcase

Du suchst nach einen Trick, wie Du schneller auf der virtuellen Tastatur schreiben kannst oder wie man einen bestimmten Fehler behebt?

In dieser Kategorie findest Du dazu sicherlich die Antwort die Du schon lange suchst. Wenn nicht, dann schreib uns doch und wir schauen ob wir dir helfen können.

 

Einrichten einer Drittanbietersperre

Themenheader - Einrichten einer Drittanbietersperre
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Irgendwo will man sich ja auch Mal schützen, nicht nur im Verkehr mit einem Gurt! Sondern eben auch mit einer gewollten Bremse für Kosten. Um dies zu erreichen, ist es sinnvoll ...


... eine Drittanbietersperre einzurichten - also richte gleich heute eine ein!

 

Den ganzen Artikel gibt es hier

Nintendo Spiele auf Deinem Smartphone

Themenheader - Nintendo Spiele auf Deinem Smartphone
(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Weißt Du noch, damals in der Grundschule? Du hattest ihn immer dabei und meist in Deiner Hand. Die Rede ist hier natürlich vom Handheld der 90er, dem Game Boy. Doch was hat den Reiz von damals ausgemacht einen mitzunehmen? War es der Nervenkitzel, sein Lieblingsspiel überall mit dabei zu haben oder sich die Zeit vertreiben zu können?

 

Den ganzen Artikel gibt es hier

Xiaomi: Zurück zum Standarddesign (Default Theme)

Themenheader - Zurück zum Standarddesign
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mit einem Smartphone von Xiaomi hat man die Möglichkeit aus einer Vielzahl von kostenlosen Designs zu wählen, die man sonst aus dem Google Play herunterladen müsste. In dieser Sammlung befinden sich einige Prachtstücke aber natürlich auch ein paar Werke von Hobbybastlern doch ...

... wie kommt man zurück zum Standard (Default Theme),
wenn einem das neue Design nicht zusagt?

 

Den ganzen Artikel gibt es hier