mrmrsandroidschriftswist Dein persönlicher App-Blog!
Vier hoch motivierte Autoren, berichten Dir von den besten Apps in Google Play. [Erfahre mehr...]

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Spiele ab 18 Jahren

Spielecontroller

Du liebst Spiele auf dem Smartphone mehr als dein(e) Freund(in)?
Dann solltest Du dir diese Kategorie nicht entgehen lassen!

In diesem Unterhaltungsbereich USK 18 wirst Du unverblümt auf alles treffen, was dich in einer Spielwelt erwarten kann. Munition eingepackt, Waffe entsichert und los!

 

Into the Dead #1

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Anfang Prolog

Hey Du!

Pass auf, wir haben nicht viel Zeit! Ich erzähle dir schnell was passiert ist, aber dann muss ich auch schon weiter: Dein Helikopter ist abgestürzt, deine ganze Besatzung ist tot.

 

Den ganzen Artikel gibt es hier

Du musst 18 Jahre oder älter sein, um diesen Inhalt ansehen zu dürfen