Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Wir wünschen einen guten Rutsch!

Kategorie: Bloghinweis Sonntag, 01. Januar 2017 von Mr. Android

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch vom Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und hoffe, dass Ihr auch alle dort gut angekommen seid.

Mein Jahr 2016 war als solches ziemlich erfolgreich, ich habe meine Ausbildung erfolgreich mit einem Ergebnis von 98 von 100 % abgeschlossen, meine Familie hat Zuwachs in Form eines Hundes mit dem Namen Rogér erhalten und das wohl aller Beste, ich habe eine Einstellung bei dem wohl besten Unternehmen der Welt erreicht.

Da ich den Namen des Unternehmens nicht nennen darf, kann ich jedoch ein paar Tipps geben für die schlauen Füchse unter euch:

Fast jeder von euch ist ein Kunde beim besagten Unternehmen
DHL und Hermes bekommen von uns reichlich Arbeit
 auf einem Stück, was ihr von diesen Unternehmen erhaltet, befindet sich mindestens ein Lächeln


Das Jahr 2016 war auch ziemlich erfolgreich für unseren Blog, auch wenn am Jahresende leider unsere Redaktion aufgrund der Berufsfindung der anderen Autoren geschlossen werden musste.
Auch wenn der Verlust etwas schmerzt, haben wir einiges für diesen Blog erreicht.

Dies kann man auch in der folgenden Statistik sehen:

  • statistikjahrbig2016
Im Jahr 2016 zogen die Balken richtig an, was uns als Blogger ja wirklich freut. Als kleines Schmankerl konnten wir für das letzte Jahr auch noch zwei Kooperationen schließen, für dessen Zusammenarbeit wir uns noch einmal herzlich bedanken wollen.

Für das kommende Jahr möchten wir genau dort ansetzen, wo wir aufgehört haben.

Wir möchten Euch auch weiterhin die besten Android Apps als Reviews bereitstellen, als auch sinnvolle Tutorials veröffentlichen, für die man kein Diplom in Informatik benötigt.
Gerne nehmen wir auch eure Vorschläge für Android Apps an, diese könnt ihr auf dieser Seite einreichen.


Für eure Treue möchten wir uns bedanken:

Mit dem folgenden Code, welcher hier einzulösen ist, habt ihr die Möglichkeit das beliebte Spiel Townsmen (wir haben hier bereits darüber berichtet) als kostenlose Premium-Version von uns zu erhalten.

0
H4PPYNEWY3AR
o

Hier eine entsprechende Anleitung, wie Ihr die Applikation installiert.

Der oben genannte Code für das Treue-Geschenk ist bis zum 05.01.17 - 18:00 Uhr einlösbar.


Mit lieben Grüßen

Euer Redaktionsteam von Mr. & Mrs. Android

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben