mrmrsandroidschriftswist Dein persönlicher App-Blog!
Vier hoch motivierte Autoren, berichten Dir von den besten Apps in Google Play. [Erfahre mehr...]

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Prepaid Deluxe zum kleinen Preis - Aldi Talk

Aldi Talk - Tarife für Smartphones
(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ob für das eigene Kind oder der eigenen Vertragsfreiheit - die Prepaidkarten erfreuen sich noch immer höchster Beliebtheit - heute möchten wir Euch die Angebote von Aldi Talk vorstellen.

 dialog informationDieser Beitrag wurde nicht gesponsert und entstand aus freiem redaktionellen Zweck zum thematischen Mehrwert dieses Blogs.


ALDI Talk Testsieger COBI0718Die Marke von Aldi Talk hat sich bereits 2005 auf dem deutschen Markt etablieren können. Aldi Talk wird vom Netzanbieter o2 - Telefonica verwaltet, sodass man je nach Region eine gute Netzabdeckung als auch Qualität bei diesem Anbieter erwarten kann. 

Fünf Millionen Kunden ...

... zählt der meistverbreitete Mobilfunk-Discounter seit 2005 in Deutschland. Dies könnte besonders dann interessant sein, wenn bereits die eigenen Familienmitglieder oder Freunde bei Aldi Talk sind.

Denn durch die Community-Flatrate können Nutzer im gleichen Prepaidnetz sich für 2,99 € (je 4 Wochen) unbegrenzt Nachrichten (SMS) schreiben und Anrufe tätigen. Perfekt für jeden, der nicht aufs Internet für unterwegs angewiesen ist.


Preis1Paket S mit 1,5 GB
Wer zum ersten Mal ein Smartphone erhält und oder viel im heimischen W-Lan unterwegs ist bzw. das auf Arbeit nutzen kann, könnte bereits mit dieser Flat genügend Volumen für seinen persönlichen Verbrauch gefunden haben. Selbstverständlich wäre auch später ein Wechsel in eine höhere Option kein Problem.

Preis2Paket M mit 3 GB
Facebook, YouTube als auch WhatsApp sind keine neuen Begriffe? Dann wird die Tatsache auch nicht überraschen, dass eben drum diese Apps das Datenvolumen schnell aufbrauchen. Doch mit dem Paket M von Aldi Talk schafft man sich hier eine gesunde Balance zwischen Datenvolumen und Ausgaben. 

Preis3Paket L mit 5 GB
Wer immer online ist und auch in der Pause nicht auf niedliche Katzenvideos verzichten kann, dem ist mit dem Paket M sicherlich gut geholfen. Der Preis neigt sich zwar hier dem Zwanziger entgegen, jedoch dafür gibt es satte 5 Gigabyte Datenvolumen.


Über die Stränge geschlagen? Hol Dir neues Volumen! 

DateverbrauchWer kennt das nicht? Der Lieblingsmensch konnte sich in Skype nicht trennen, der coole Gamer hat etwas länger gestreamt und schon ist das Datenvolumen verbraucht.

Das ist jedoch kein Problem, denn bereits ab 3 Euro kann man sich neues High-Speed-Internet nachbuchen.

 Quelle: alditalk.de

 dialog informationDieser Beitrag wurde nicht gesponsert und entstand aus freiem redaktionellen Zweck zum thematischen Mehrwert dieses Blogs.



Mit Herzblut geschrieben von
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Inhaber des Blogs
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 26 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Tags: Information,