mrmrsandroidschriftswist Dein persönlicher App-Blog!
Vier hoch motivierte Autoren, berichten Dir von den besten Apps in Google Play. [Erfahre mehr...]

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Ein Smartphone zu Weihnachten

Smartphone zu Weihnachten
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dein Mann oder gar die Kinder liegen Dir in den Ohren mit einem neuen Smartphone? Dann könnte hier deine Rettung kommen!

Nicht nur in unserer Redaktion interessiert man sich besonders für heiße Technik bzw. die neusten Smartphones, auch die Lieben, mit denen man sich Tisch und Bett teilt, möchten gerne ihre alte Krücke loswerden, doch für welchen Preis, ist dann die Frage. 


Was machen wir als Erstes, wenn wir nicht gerade in der Stadt wohnen oder der nächste Elektronikmarkt ein paar Kilometer entfernt ist? Richtig, der erste Blick führt uns dann meist nach 

S8

Amazon. Doch gerade jetzt ist die Gelegenheit günstig, um die Augen auch bei anderen Anbietern wie z. B. Cyberport offen zu halten. 

Zu unserer Überraschung haben wir unser neustes  nun von www.deutschlandsim.de bezogen, da dieser Anbieter alle Modelle verfügbar hatte und wir somit nicht noch ewig warten mussten. Alle verfügbaren Geräte bekommt ihr mit einem Klick auf das S8.

Nach einem ausführlichen Alltags- und Belastungstest werden wir dieses Gerät, wie viele andere auch, einem Root unterziehen, um an alle Funktionen des Smartphones nutzen zu können.


mrmrsandroidschriftsw 
Tipps, Tricks und Tutorials

Was man mit einem gerooten Smartphone alles anstellen kann,
zeigen wir Dir in unseren SU-Tutorials!


Was dann passierte:

burningeuroDann ist mir sogar noch ein Detail aufgefallen, was mich persönlich etwas traurig gemacht hat, denn DeutschlandSIM vertreibt neben Smartphones auch Verträge für Smartphones. 

Hier kommen wir nun zum - für mich - traurigen Punkt bzw. Erkenntnis: Ich hänge nämlich noch bis Anfang Februar in meinen momentanen o2-Tarif und muss für einem lumpigen Gigabyte 24,99 Euro zahlen. Ist schon schmerzhaft, wenn man zusehen bekommt, dass andere Anbieter hierfür nur 4,99 Euro verlangen.


Wäre das nicht so traurig, ich würde wirklich darüber lachen. :-D

 

Was waren Eure "besten" Erfahrungen mit Mobilfunkanbieter?
Kennt Ihr vielleicht noch einen günstigeren Tarif?
Schreibt es in die Kommentare! :3

Mit Herzblut geschrieben von
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Inhaber des Blogs
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 26 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Tags: Information,