mrmrsandroidschriftswist Dein persönlicher App-Blog!
Vier hoch motivierte Autoren, berichten Dir von den besten Apps in Google Play. [Erfahre mehr...]

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Werde zum WhatsApp Experten

WhatsApp Experte Logo
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jeder kann WhatsApp nutzen, doch wir zeigen Dir heute exklusiv
drei Erweiterungen mit denen Du noch mehr aus WhatsApp rausholen wirst.

 

Mit diesen drei Erweiterungen kannst Du dein WhatsApp nicht nur verbessern sondern wirst auch neidische Anfragen von deinen Freunden erhalten, die ihr WhatsApp mit diesen Features genauso toll ausstatten möchten. Klicke auf das Thema (Titelbild), welches dich am meisten interessiert, um dort mehr zu erfahren.

 

FlyChat Beitrag

Wer kennt es nicht? Nervige Whatsapp Nachrichten, die man nicht beantworten will oder möchte.

Doch plötzlich ist eine Wichtige dabei, was nun? Alle unangenehmen und nervige Nachrichten beantworten oder sich weiter davor drücken?

 

 

 

Sprachnachrichten lesenHabt Ihr auch diesen einen Freund, welcher Euch ständig Sprachnachrichten schickt?

Das Anhören gehört nun der Vergangenheit an mit dieser Lösung!

 

 

 

Automatisch auf Sprachnachrichten antwortenMan liegt gerade in der Badewanne und entspannt seines Lebens und was passiert?

Es kommt eine Nachricht in WhatsApp. Möglicherweise wichtig, was nun? Bleib liegen!
Wir verraten Dir heute wieso.

 

 

 

Mit Herzblut geschrieben von
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Inhaber des Blogs
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 26 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Tags: Information,, Effizienz,, WhatsApp,