mrmrsandroidschriftswist Dein persönlicher App-Blog!
Vier hoch motivierte Autoren, berichten Dir von den besten Apps in Google Play. [Erfahre mehr...]

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

WhatsApp: Die undercover App - Flychat

Flychat - Whatsapp antworten
(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wer kennt es nicht? Nervige Whatsapp Nachrichten, die man nicht beantworten will oder möchte. Doch plötzlich ist eine Wichtige dabei, was nun?
Alle unangenehmen und nervige Nachrichten beantworten oder
sich weiter davor drücken?

Mit FlyChat habt ihr dieses Problem nicht mehr! Denn mit der App könnt ihr empfangene Nachrichten einfach beantworten ohne, dass die anderen sehen, dass ihr online gewesen seid.

Ziemlich praktisch, wenn man den eigenen Partner nicht verärgern möchte oder gar den eigenen Chef in der WhatsApp-Liste hat. Ob sich das nun gut oder schlecht für das eigene Gewissen ist, ist wohl hier eine persönliche Einstellung. ;-)


++ Dieser Artikel ist ein Teil der Serie "Werde zum WhatsApp Experten" ++



Bevor wir jedoch damit starten können unsere Privatsphäre auf ein 001neues Level zu heben und diese nützliche Anwendungen verwenden zu können, ist es notwendig, dass wir dieser App ein paar sehr wichtige Berechtigungen zusprechen.

Ohne diese Berechtigungen, wie diese auf dem Screenshot zu sehen sind, ist es nicht möglich, dass FlyChat Daten aus anderen Apps beziehen kann oder in anderen Apps das Popup zum beantworten anzeigen kann.

 

WhatsApp ist nicht genug!

  • 001
Wer jedoch meint, FlyChat könnte sich nur in WhatsApp als nützlich zeigen, der irrt! Verborgene Nachrichten zu verfassen ist nicht nur in WhatsApp nützlich, denn FlyChat unterstützt unter anderem auch die Messenger von Telegram, Hangouts, Line, Skype, Twitter als auch den Facebook Messenger.

Ist für die normale Nutzung kostenlos, es werden alle Nachrichten in einem extra Icon anzeigt. Sofern ihr von gewissen Personen oder Gruppen so stark genervt seid, dass ihr diese stumm schaltet, wird auch in FlyChat keine Benachrichtigung erfolgen.


Unterschied zur Premium-Version

Wer für 1,19 EUR ein Upgrade der App durchführen möchte, bekommt die Möglichkeit gewisse Kleinigkeiten wie die Farben der App oder die Icons zu ändern.

Hierbei kann man auswählen ob man diesen Service dann auch bei WhatsApp, Facebook Messenger, Skype etc. nutzen möchte. Ihr könnt zudem zwischen mehreren Chats im FlyChat Icon hin und her wechseln. Was sonst ziemlich mühselig ist, wird einem so arg erleichtert.

Ich persönlich liebe diese App, da ich mich damit sehr oft schon vor irgendwelchen Nachrichten drücken konnte ;D sie funktioniert zuverlässig und bei mir ohne ersichtliche Probleme.

Bewertung zum Tool (Freeware)

Grafik: 50% - 1 Stimmen
50%
Durchschnittlich
Audioeffekte: 1% - 1 Stimmen
1%
Kein Sound
Berechtigungen / Datenschutz: 80% - 1 Stimmen
80%
Normal
Usability: 82% - 1 Stimmen
82%
Hohe Benutzerfreundlichkeit / ggf. seltene Lade(zeit)fehler
Werbung: 95% - 2 Stimmen
95%
Kaum Werbung
Speicherplatz: 100% - 1 Stimmen
100%
Es werden unter 25 MB benötigt

Sehr gut!

Mit dieser App kann man endlich die nervigen Kollegen mal links liegen lassen und sich nur um die wichtigen Dinge im Leben kümmern, z. B. seine Beziehung retten.

Mit Herzblut geschrieben von
Ms. Townie
Autor: Ms. Townie
Ich liebe Fußball und spiele auch selbst. Zocke gerne (PS4). Und the only king of rap is Eminem JOOOO

 

Tags: Tools,, DLC-Erweiterung,, Apps (Freeware), WhatsApp,