mrmrsandroidschriftswist Dein persönlicher App-Blog!
Vier hoch motivierte Autoren, berichten Dir von den besten Apps in Google Play. [Erfahre mehr...]

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Entspannt durch den Tag - Real Rain LW

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wer hätte gedacht das Regen doch so schön sein kann?
Aber wohl nur mit diesen Live-Wallpaper!

Bald kommen siee, die etwas grauen und dafür doch schön kuschligen Herbsttage, doch was kann es da schöneres geben, wenn man eben nicht draußen steht und nass werden muss? Heute möchte ich Dir in diesem Sinne den Rain Live Wallpaper ebenfalls von bullockcartapps vorstellen.

Wie auch beim Cloud Video LW wurde hier eine traumhaft schöne Videoszene in wunderschöner Zeitlupe aufgenommen und als Live-Hintergrund zur Verfügung gestellt.

Durch die Zeitrafferaufnahme wirken die fallenden Tropfen besonders hypnotisch und können einem bei einen stressigen Tag sicherlich helfen bzw. wer sein Smartphone in die Hand nimmt, merkt hast dann, wie gestresst man eigentlich ist, ständig "up to Date" zu sein.

Vorschau (10 Sek.)
Real Rain LW - Vorschau wird geladen

Dieser Hintergrund entspannt Euch also "bewusst" passiv und ist kostenlos erhältlich.

Wie auch bei dem Schwestermodell Cloud Video LW haben wir hier die Möglichkeit durch Auswahl eines eigenen Videos den Hintergrund auf unsere Bedürfnisse anzupassen und so vielleicht ein Video von den Liebsten oder eines besonderen Momentes ganz neu in Szene zu setzen. Es unterscheidet sich jedoch geringfügig, so hat man bei Real Rain leider nicht die Möglichkeit den passenden Rendermodi über die Einstellungen festzusetzen.


googleplay

Bewertung zum Tool (Freeware)

Grafik: 80% - 1 Stimmen
80%
Bombastisch
Audioeffekte: 1% - 1 Stimmen
1%
Kein Sound
Berechtigungen / Datenschutz: 100% - 1 Stimmen
100%
Keine Berechtigungen
Usability: 82% - 1 Stimmen
82%
Hohe Benutzerfreundlichkeit / ggf. seltene Lade(zeit)fehler
Werbung: 100% - 1 Stimmen
100%
Keine Werbung
Speicherplatz: 100% - 1 Stimmen
100%
Es werden unter 25 MB benötigt

Sehr gut!

Wer am Tag durch Arbeit oder andere Befindlichkeiten unter Stress steht, wird schnell verstehen, wieso dieser Hintergrund entspannend auf die Seele wirkt. Kostenlos und einfach nur schön anzusehen!

Mit Herzblut geschrieben von
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Inhaber des Blogs
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 26 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Tags: Tools,, Apps (Freeware), Hintergründe,